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Procurvita

Ihre zuverlässige 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause

Warum sollten Sie sich für eine 24-Stunden-Betreuung von Procurvita entscheiden?

  …weil uns ihre Familie wichtig ist √

Uns geht es um die Menschen. Denn 24-Stunden Pflege bedeutet viel mehr als nur Betreuung. Wir sind uns dessen bewusst, dass eine 24-Stunden Betreuungskraft einen wichtigen Platz in Ihrer Familie einnimmt und Sie im Alltag begleitet.

Gerne wollen wir Ihnen deshalb noch einmal unsere Vorteile aufzeigen, um ihnen eine solide Entscheidungsgrundlage für eine 24-Stunden-Betreuung zu bieten:

Unterbrechungsfreie Betreuung auch an freien Tagen der Betreuungskraft
Procurvita kann mit seiner Schwestermarke Lagama auch eine stundenweise Betreuung, beispielsweise als Überbrückung von arbeitsfreien Tagen der Betreuungskraft, gewährleisten. Dies kann, bei Vorliegen eines Pflegegrads, über die Pflegekasse abgerechnet werden.

Kompetenter Ansprechpartner für Sie und die Betreuerin
Procurvita steht Ihnen in jeglichen Belangen als Ansprechpartner zur Verfügung. Nur wer sich wohl fühlt kann optimale Unterstützung leisten. Daher steht auch der Betreuerin in unserer Zentrale jederzeit ein Ansprechpartner in ihrer Muttersprache zur Verfügung.

Gute deutsche Sprachkenntnisse der Betreuerinnen
Um ein optimales Einleben und eine reibungslose Kommunikation gewährleisten zu können, sprechen die Betreuer alle Deutsch.

Individuelle und situationsgerechte Auswahl der Betreuerinnen
Mithilfe eines Vorabfragebogens wollen wir eine auf Ihre Situation optimal abgestimmte und angepasste 24-Stunden-Betreuung sicherstellen.

Langfristiger Einsatz bei den Familien
Um ein Vertrauensverhältnis entstehen zu lassen ist es uns wichtig, dass die Betreuerinnen langfristig in den Familien eingesetzt werden. Eine Betreuungskraft kann in einigen Fällen bis zu 6 Monate in der Famnilie bleiben. In der Regel wechseln die Damen alle 2-3 Monate. 

Professionelle und zu 100% legale 24-Stunden-Betreuung
Procurvita hält sich an gesetzliche Vorgaben und Standards, insbesondere auch in Bezug auf die Zahlung des Mindestlohns.

Darüber hinaus wissen wir, dass viele pflegende Angehörige herausfordernden Situationen gegenüberstehen. Daher übernehmen wir für Sie alle Formalitäten. Sie schließen lediglich den Servicevertrag ab.
Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich und wichtig. In unserem Kerngebiet welches sich auf das erweiterte Rhein-Main-Gebiet sowie die Rhein-Neckar-Region konzentriert, können wir eine persönliche Beratung vor Ort gewährleisten. Doch auch außerhalb dieses Gebietes können wir Sie telefonisch beraten und unterstützen. Spechen Sie uns an. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800-52 42 62 2.
Alternativ hierzu können Sie uns auch jederzeit per Email erreichen.

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